Veranstaltungen

Leider mussten wir Corona-bedingt im letzten Jahr auf viele Veranstaltungen verzichten. Wie sich die Lage in diesem Jahr entwickelt, kann noch niemand voraussehen, aber wir hoffen einfach das Beste. 

Termine 2021

Verkaufsoffene Sonntage

Wir veranstalten zwei Mal pro Jahr verkaufsoffene Sonntage – einmal im Frühling, einmal im Herbst. Jeweils von 13 bis 17 Uhr öffnen die Mindelheimer Geschäfte für Sie und überlegen sich tolle Aktionen für die ganze Familie. Außerdem wartet auf die Besucher ein buntes Rahmenprogramm wie Kasperletheater für die Kleinsten, Autoausstellungen, Infostände und natürlich gastronomische Highlights. 

  • Sonntag, 28.3.2021 [entfällt]
  • Sonntag, 17.10.2021

Rama Dama 

Einmal im Jahr kommen Schnäppchenjäger ganz besonders auf ihre Kosten, denn der Mindelheimer Einzelhandel bietet nur an diesem einen Tag einmalige Sonderangebote. Bei Stammel und Deschler gibt es ein Extra-Verkaufszelt im Außenbereich mit absoluten Tiefpreisen. 

  • [vorerst verschoben]

Kino Open Air

2019 haben wir gemeinsam mit dem Filmhaus Huber das erste Kino Open Air in der unteren Maximilianstraße veranstaltet. Die Aktion war für alle rund 700 Besucher ein voller Erfolg. In toller, außergewöhnlicher Sommernachts-Athmosphäre konnte man den Film unter freiem Himmel genießen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. 2020 musste das Kino Open Air leider entfallen, aber in diesem Jahr hoffen wir auf eine Wiederholung!

  • Freitag, 30,7.2021, ab 18 Uhr, untere Maximiliastraße
    [leider abgesagt]